Über uns

Über Uns

Es hat:

eine grosse und eine kleine Rutschbahn
diverse Schaukeln (auch für Kleinkinder)
einen grossen Sandkasten mit Spielturm
einen Rundlauf
eine Seilbahn
einen Gumpi-Turm
eine Doppelwippe
eine Slackline
einen Tischtennistisch (inkl. Schläger und Bälle)
einen Töggeli-Kasten
ein Riesen-Memory
eine Kletterwand
eine Ganggeli-Brücke
Fussball-Tore
unzählige Fuss- und Volleybälle, Federball-Utensilien
Velöli und Traktörli in verschiedenen Grössen und Farben
eine Grillstelle
einen Pizzaofen
ein ausgewähltes Getränke- und Glaceangebot (kein Konsumationszwang)
Der Unterhalt des Spielplatzes wird gänzlich durch die Mitgliederbeiträge und die Einnahmen aus unserer kleinen Wirtschaft finanziert. Jeweils während den Öffnungszeiten ist deshalb jemand von uns auf dem Platz und betreut das Beizli. Helferinnen und Helfer für dieses Aufgabe sind immer herzlich willkommen! Dabei geht es nicht darum, eine fixe Verpflichtung einzugehen, sondern man darf sich selber für's Betreuen eintragen. Einmal pro Saison, fünf Mal pro Saison, zehn Mal pro Saison... ganz nach den eigenen Möglichkeiten. Wir bedanken uns herzlich für jeden Einsatz!

Weitere Informationen zum Betreuen und Details zu den Aufgaben kennt Cornelia Bürgi, Tel. 071 430 00 14 oder per Mail. Wir freuen uns auf Dich!

Awesome Image

Der "Elternverein öffentlicher Spielplatz Gossau" wurde 1981 gegründet, nachdem 1979, im "Jahr des Kindes" der Anstoss dazu gegeben wurde.

Öffnungszeiten

  • Mi/Do/Sa/So       14:00-18:00
  • Mo/Di/Fr      Geschlossen
© 2020 visions.ch GmbH. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme