Kalender

 

Sommerlager

August
Datum: Mo, 5. Aug 2024 09:00 - Fr, 9. Aug 2024 16:00

Gemeinsam mit anderen Kindern auf dem Spielplatz zelten, kochen, basteln, spielen... Lagerleben geniessen! Während dieser Ferienwoche ist der Spielplatz unser Zuhause und wir geniessen es!

Motto: eine Woche als Pfadfinder

WER: Kinder ab Ende 1. Klasse

KOSTEN: 1. Kind Fr. 150.00, ab 2. Kind Fr. 120.00

 

ANMELDUNG: bis 21. Juli mit eMail, Vor- und Nachname Kind/er

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Wer hat Lust, mitzuwirken, mitzuplanen, mitzukochen und
mitzuleiten?

Der Spielplatz bleibt während der Lagerwoche und am Samstag 10. August 2024
für die Öffentlichkeit geschlossen

Weitere Infos bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

Alle Daten


  • Von Mo, 5. Aug 2024 09:00 bis Fr, 9. Aug 2024 16:00

Awesome Image

Der "Elternverein öffentlicher Spielplatz Gossau" wurde 1981 gegründet, nachdem 1979, im "Jahr des Kindes" der Anstoss dazu gegeben wurde.

Öffnungszeiten

  • Mi/Do/Sa/So       14:00-17:00
  • Mo/Di/Fr      Geschlossen
© 2024 visions.ch GmbH. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme