Buchung

Der Spielplatz kann gebucht werden!

Der Spielplatz bietet mit seiner Infrastruktur einen idealen Platz für verschiedene Anlässe, ob mit oder ohne Kinder.
Bei einer Buchung kann sämtliches Inventar sowie Grill- oder Feuerstelle genutzt werden.

MuKi- und Kindergartengruppen können den Spielplatz zu einem reduzierten Preis buchen.
Exklusivität wird nicht gewährleistet. Es können bis zu drei Gruppen gleichzeitig auf dem Platz sein.

Für die Buchung des Spielplatzes muss eine Kaution von Fr. 200.00 (ausgenommen MuKi und Schulen) hinterlegt werden, welche nach ordentlicher Übergabe des Platzes wieder rückerstattet wird.
Der Verein behält sich vor, bei Verunreinigungen oder Sachbeschädigung die Kaution ganz oder teilweise einzubehalten.

Weitere Informationen finden sich in den Mietbedingungen.

Buchungsanfragen nimmt Caroline Fuchs gerne entgegen.

Tel. 078 749 74 33

Mail

Awesome Image

Der "Elternverein öffentlicher Spielplatz Gossau" wurde 1981 gegründet, nachdem 1979, im "Jahr des Kindes" der Anstoss dazu gegeben wurde.

Öffnungszeiten

  • Mi/Do/Sa/So       14:00-18:00
  • Mo/Di/Fr      Geschlossen
© 2020 visions.ch GmbH. All Rights Reserved. Designed By WarpTheme